Veranstaltungen 2023

30. Österreichische Feuerwehrradmeisterschaften

Am Samstag, den 9. September, fanden die 30. Österreichischen Feuerwehrradmeisterschaften in Theissenegg Wolfsberg statt. Dieses aufregende Radrennen, das von Feuerwehrleuten aus ganz Österreich besucht wurde, bot eine herausfordernde Strecke von insgesamt 69 Kilometern und 800 Höhenmetern. Das Rennen umfasste vier Runden à 17,3 Kilometer mit jeweils 200 Höhenmetern.

Es war ein ereignisreicher Tag für die Teilnehmer, bei dem sie ihr Können und ihre Ausdauer unter Beweis stellen konnten. Hier sind die herausragenden Ergebnisse und Leistungen unserer Teilnehmer:

Roman Reiter erreichte in der Gesamtwertung den beeindruckenden 3. Rang und sicherte sich den 2. Platz in seiner Altersgruppe B. Seine Gesamtzeit betrug 1 Stunde, 46 Minuten und 9,35 Sekunden.

Alexander Matt erreichte den 31. Platz in der Gruppe B mit einer Gesamtzeit von 2 Stunden, 14 Minuten und 42,45 Sekunden.

Oliver Berger konnte in der Gruppe D mit einer Gesamtzeit von 2 Stunden, 7 Minuten und 38,40 Sekunden den 8. Platz für sich entscheiden.

Harald Gollob zeigte eine herausragende Leistung und sicherte sich den 4. Platz in der Gruppe G mit einer Gesamtzeit von 2 Stunden, 7 Minuten und 38,28 Sekunden.

Herbert Natter folgte eng dahinter und erreichte den 5. Platz ebenfalls in der Gruppe G mit einer Gesamtzeit von 2 Stunden, 9 Minuten und 36,51 Sekunden.

Die Teilnehmer wurden von ihren Betreuern Haller Arthur und Dietrich Peter begleitet, die sicherstellten, dass die Radfahrer bestens unterstützt wurden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen und einen großen Dank an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!

Ergebnislisten Teamwertung
Ergebnisliste FF Gesamt