Einsätze 2014

ENr-49-51 21.10.2014 21:00 Einsätze nach Sturm

Die Feuerwehr Wolfurt hatte auch drei Einsätze, welche durch den Sturm ausgelöst wurden, abzuarbeiten. Die Mannschaft der Feuerwehr Wolfurt war mit der letzten Vollprobe des Jahres beschäftig als der Sturm uns erreichte. Nachdem die Übung verkürzt wurde und abgeschlossen war machten wir uns auf den Weg ins Gerätehaus um Einsatzbereit zu sein. Schon auf der Rückfahrt wurden zwei Einsätze abgehandelt. Ein Bauzaun ist in der Fattstraße umgestürzt und wurde wieder aufgerichtet und in der Schulstraße lagen größere Mengen Styropor auf der Straße, welches von uns beseitigt wurde.
Als die Feuerwehr im Gerätehaus ankam wurden wir noch zu einem umgestürzten Baum auf der L190 höhe Kesselstraße gerufen. Als wir am Einsatzort angekommen sind war die Feuerwehr Wolfurt Bahnhof, welche zuvor auch einen Einsatz hatten und bei der Anfahrt zu diesem, den Baum festgestellt hatte, mit dem zerkleinern und beseitigen beschäftigt.
Wir rückten ins Gerätehaus ein und haben die Einsatzbereitschaft bis ca. 24:00 Uhr aufrecht gehalten.