Veranstaltungen 2015

06.02.2015 Hausball 2015 der Feuerwehr Wolfurt

Der jährliche Hausball der Feuerwehr Wolfurt war auch dieses Jahr ein riesen Erfolg. Neben Musik und Essen durften wir auf mehrere Showacts hinfiebern. Neben der alljährlichen Bildershow unseres Fotografen Hopfner Helmut hat sich ein Teil der Einsatzmannschaft in zwei Gruppen gespalten. Beide Gruppen präsentierten ihren Auftritt vor tosendem Applaus und ernteten viel Lob. Ebenso das Video und ein Zusammenschnitt aus Outtakes und Making-Off der Cold Water Challenge 2014 wurde den anwesenden Gästen präsentiert.
Kommandant Gehrhard Pehr stellte außerdem das Können unseres Feuerwehrchors auf die Probe, als er unserem Mitglied FM Fabian Bruckner zum Geburtstag gratulieren durfte. Ungeplant und ohne Übung gelang uns trotzdem das Geburtstagslied.