Veranstaltungen 2015

64. Vorarlberger Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und 36. Vorarlberger Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb

Erfreuliches gibt es von der Feuerwehr zu berichten!

So hat doch die Wettkampfgruppe Wolfurt II, unter der Leitung von Herbert Natter, bei den Leistungsbewerben in Andelsbuch sowohl in den Landes, als auch in den Bundesbewerben den 1. Platz errungen.

Somit hat sich das jahrelange Training bezahlt gemacht und die Einheit der Mannschaft gestärkt. Natürlich wird schon darüber nachgedacht, welchen Griff oder das Ablegen der Gerätschaften man noch verbessern könnt, denn eines ist klar, diese Gruppe wird sich nächste Jahr wiederum mit dem ganzen Land Vorarlberg messen!

Erfolg ist kein Zufall, sondern entsteht durch Kameradschaft – Disziplin – und konsequentes Training.

Die Gruppe Wolfurt I, sowie unsere Feuerwehrjugend landeten auf guten mittleren Plätzen und werden es selbstverständlich nächstes Jahr wieder versuchen!

Foto:
hinten von links