Veranstaltungen 2021

Haussammlung 2021

Wir stehen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich ehrenamtlich und unentgeltlich zu Ihrem Wohl und Schutz in ständiger Einsatzbereitschaft.
Auf dieser Seite finden Sie ein paar Auszüge davon, was wir das ganze Jahr leisten.

Einsätze im Jahr 2020

Im Jahr 2020 hatten wir 83 Einsätze zu bewältigen.

Zu mehreren Sturmeinsätzen wurden wir im Februar 2020 gerufen.

Technische Einsätze machen mittlerweile einen Großteil der Alarmierungen aus. Darunter fallen Ölspuren, Pumparbeiten, Unfälle, Gefahrguteinsätze aber auch Assistenzeinsätze mit unserem Steiger.

Wir helfen Ihnen im Notfall… mit Ihrer Spende helfen Sie uns!
Haussammlung der Ortsfeuerwehr Wolfurt

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende, wir sind dankbar dafür!

IBAN
AT653748200200072900

Empfänger
Ortsfeuerwehr Wolfurt
BIC
RVVGAT2B482

Wenn Sie als Privatperson möchten, dass Ihre Spende im Rahmen der Arbeitnehmerveranlagung angerechnet wird, müssen Sie uns Ihr Geburtsdatum mitteilen. Wir bitten Sie, bei der Onlineüberweisung im Verwendungszweck,  um folgende Schreibweise: Max Mustermann 01-01-1900

Mach mit!

Haben dich die Einsatzbilder beeindruckt und du möchtest auch zum Feuerwehrmann ausgebildet werden?

Für die 12 – 16 Jährigen unter euch gibt es die Feuerwehrjugend

Wir sind auch immer auf der Suche nach Aktiven Mitgliedern!

Übungen

Im Jahr 2020 war unser Übungsdienst durch COVID nur sehr eingeschränkt möglich.
Da Übungen für die Einsatzbereitschaft sehr wichtig sind haben wir dennoch unter der Einhaltung der Schutzmaßnahmen trainiert.