Veranstaltungen 2021

03.09-05.09.2021 Feuerwehrausflug nach Innsbruck

Heuer führte uns unser Feuerwehrausflug nach Innsbruck. Am Freitagmorgen machten wir uns mit dem Bus auf nach Innsbruck. Auf dem Weg machten wir noch einen Zwischenstopp bei einer Raststation. Angekommen in Innsbruck bezogen wir das Hotel, welches inmitten der Altstadt lag. Eine Stadtführung durfte auch nicht fehlen so besichtigten wir die Wahrzeichen von Innsbruck und hörten so manches neues. Der weitere Nachmittag stand zur freien Verfügung und wir trafen uns am Abend zum gemeinsamen Abendessen wieder.
Am Samstag ging es Richtung Berg Isel wo wir die Sprungschanze besichtigten. Es war eine interessante Führung, wir könnten sogar auf dem Zitterbalken Platz nehmen.

Am Sonntag stand schon wieder die Heimreise auf dem Programm. Ein Zwischenstopp beim Silberbergwerk in Schwaz gab es allerdings noch. Nach der Führung durch das Bergwerk fuhren wir nach Hall um gemütlich Mittagessen. Anschließend war die Heimfahrt nach Wolfurt angesagt.

Bei gutem Wetter und super Kameradschaft durften wir gemeinsam drei tolle Tage verbringen.