11.03.2023 – Alfred „Fredi“ Wurzer

Mit dem Tod eines guten Kameraden
verliert man vieles, aber nicht die
gemeinsam verbrachte Zeit.

Tief betroffen geben wir die Nachricht
vom Ableben unseres geschätzten Wehrkameraden

Herr Alfred „Fredi“ Wurzer

Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wolfurt
Träger der Feuerwehrmedaille in Gold
Träger des Vereinsehrenzeichen in Silber der Marktgemeinde Wolfurt
Träger des Verdienstkreuzes in Bronze des Landesfeuerwehrverbandes

* 03.02.1951 – † 11.03.2023

Die Feuerwehr Wolfurt verliert mit Fredi, der über 56 Jahre Mitglied unserer Wehr war, davon 45 Jahre als Oberlöschmeister, einen hochgeschätzten Wehrkameraden und Freund. Mit 30 Jahren als Geräte- und Fahrzeugwart, war er maßgeblich an der Entwicklung unserer Feuerwehr beteiligt.

Sein Einsatz im Dienst der Mitmenschen und seine langjährige bedingungslose Kameradschaft werden uns stets in guter Erinnerung und Ansporn für uns alle bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Fredi, ruhe in Frieden.

Wir verabschieden uns von dir mit den Worten

„Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!“

Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wolfurt   

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"