Veranstaltungen 2007

20.01.2006 Jahreshauptversammlung 2006

{mosimage}

Die Jahreshauptversammlung 2006 wurde am 20.01.2006 im Gasthaus Stern abgehalten. Neben dem Bezirksfeuerwehrinspektor Hubert Bilger konnte Kommandant Gerhard Pehr den Abschnittsbrandinspektor Ulli Vonach, sowie den Postenkommandanten der Polizeiinspektion Wolfurt Johann Biedermann und die Kommandantin der Rettungsabteilung Wolfurt Christel Hechenberger begrüßen. Die Gemeinde wurde durch Vizebürgermeister Ferde Hammerer vertreten.
Vor fast vollzählig versammelter Mannschaft konnte der Kommandant über ein sehr arbeitsintensives Jahr berichten. Bei 63 Einsätzen, zahlreichen Übungen, Brand-sicherheitswachen sowie Absperrdiensten leistete die Feuerwehr 8500 Stunden freiwillige Arbeit.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr wurden BM Oskar Böhler, OLM Rudolf Böhler und HFM Franz Fehle geehrt. Sie erhielten für ihren Dienst die Verdienstmedaille in Gold.

Beförderungen:

zum Feuerwehrmann: