Veranstaltungen 2007

05.02.2006 Skirennen Buch

{mosimage}  Am Sonntag dem 05.02.2006 fand in Buch die Feuerwehr-Skimeisterschaft des Bezirkes Bregenz statt. Neben der allgemeinen Wertung, wurde der Kreis Hofsteig noch separat gewertet. Die OF Wolfurt nahm mit 3 Mannschaften am Rennen teil.

In der Mannschaftswertung des Kreises Hofsteig belegt die Mannschaft Buch I mit einer Gesamtzeit von 00:02:01.13 den 1. Rang. Gefolgt von der OF Kennelbach und Buch II. Wolfurt III mit einer Zeit von 00:02:21.64 belegt den sechsten Rang. Auf Rang sieben ist Wolfurt II mit der Gesamtzeit 00:02:24.02. Die Gruppe Wolfurt I konnte wegen einer falsch eingestellten Bindung, die sich im Steilhang öffnete, nur Rang 13 erreichen.

Beim Feuerwehr-Skirennen in Buch beteiligten sich 123 sportbegeisterte Feuerwehrmänner. Die OF Wolfurt nahm ursprünglich mit 4 Mannschaften teil. Krankheitsbedingt konnten schlussendlich nur noch 3 Teams an den Start.

Teilnehmer:

Oliver Berger