Veranstaltungen 2024

41. Nassleistungsbewerbe des Bezirk Bregenz

Heuer fand der Nassbewerb des Bezirks Bregenz in Langenegg statt. Am vergangenen Samstag nahm auch unsere Feuerwehr mit drei engagierten Wettkampgruppen daran teil. Dieser Bewerb bildete zugleich den Saisonsabschluss.

Unsere Altersgruppe, Wolfurt 3, konnte in der Klasse B eine hervorragende Leistung zeigen und erreichte einen stolzen 3. Platz mit einer Zeit von 45,87 Sekunden (+10 Fehlersekunden).

In der Klasse A traten zwei unserer Gruppen an. Wolfurt 1 zeigte ebenfalls eine starke Leistung und belegte den 4. Platz. Im Grunddurchgang erzielten sie eine Zeit von 48,31 Sekunden und im Finaldurchgang 46,55 Sekunden. Obwohl es knapp nicht für das Treppchen reichte, können wir stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Wolfurt 4 musste leider durch zwei Fehler einen enttäuschenden 39. Platz in der Klasse A hinnehmen, mit einer Zeit von 52,73 Sekunden (+20 Fehlersekunden).

Der Nassbewerb in Langenegg war eine großartige Gelegenheit, die Fähigkeiten und den Teamgeist unserer Feuerwehr zu zeigen. Vielen Dank an die Feuerwehr Langenegg für die gelungene Durchführung des Bewerbs.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns bereits auf die bevorstehende Saison 2025.