Anfang September haben wir im Ortsgebiet unsere Infoflyer verteilt.
Vielen Dank an alle, die uns bereits Unterstützt haben und uns noch unterstützen. Dieser Beitrag ist für eine gut funktionierende Feuerwehr sehr wichtig.
Private Spender – Steuerausgleich
Damit die Spende beim Steuerausgleich berücksichtigt werden, müssen wir dem Finanzamt die folgenden Informationen zukommen lassen: Vorname, Zuname, Spendenbetrag, Überweisungsdatum, Geburtsdatum
Leider kommt es immer wieder vor, dass wir diese Daten nicht korrekt erhalten, obwohl sie am Zahlschein angegeben werden. Wenn Ihre Spende im Steuerausgleich nicht berücksichtigt wurde, Sie dies aber wünschen, dann senden Sie uns bitte eine Email an invoice@feuerwehr.wolfurt.at mit den korrekten Daten und wir werden diese dann dem Finanzamt übermitteln.
Unternehmen – Ausstellung einer Rechnung
Wenn Sie eine Rechnung wünschen, dann machen wir dies sehr gerne. Senden Sie uns bitte eine Email an invoice@feuerwehr.wolfurt.at mit ihrem korrektem Firmenwortlaut und wir stellen ihnen eine Rechnung aus. Bitte nutzen Sie dazu nicht den Verwendungszweck im Onlinebanking.
Vielen Dank
Ihre Feuerwehr Wolfurt