Veranstaltungen 2024

2. Wolfurter Blaulicht-Völkerballturnier

Die Feuerwehr Wolfurt veranstaltet heuer zum zweiten Mal ein Blaulicht-Völkerballturnier.

Die Hard Facts:
Wann: 19.10.2024
Nachmittags: Aktive
Wo: Hofsteigsporthalle Wolfurt
Teilnahmeberechtigt:
Aktiv: alle Mitglieder einer Blaulichtorganisation
Verpflegung: für Speis und Trank ist bestens gesorgt!
Startgeld:
Aktivmannschaft 40€ pro Mannschaft
(Anmeldung erst mit Überweisung des Startgeldes gültig)

Anmeldeschluss: 04.10.2024

Lasst euch das nicht entgehen und meldet euch gleich unter vb24@feuerwehr.wolfurt.at an.

Völkerball dürfte jedem von uns noch bekannt sein. Eines der meistgespielten Ballspiele in den Turnstunden. So einfach es aussieht ist doch Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit gefragt.

Gespielt wird beim Turnier mit 5 Feldspielern und einem Freigeist.
Weiter Infos zum Spiel sind den Spielregeln zu entnehmen.

Wir werden immer wieder aktuelle Informationen online stellen also solltet ihr ab und zu hier vorbeischauen.

TeamnameOrganisationOrt
FeuerwehrWolfurt
FeuerwehrRankweil

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"