Veranstaltungen 2024

31. Österreichische Feuerwehrradmeisterschaften

Neben den Einsätzen widmen wir uns nicht nur dem bekannten Feuerwehrwettkampf, sondern nehmen auch an anderen sportlichen Aktivitäten, wie dem Radrennen teil. So war auch dieses Jahr eine Abordnung bei den 31. Österreichischen Feuerwehrradmeisterschaften in Friedberg mit dabei.

Insgesamt waren knapp 23 Kilometer und 340 Höhenmeter zu bewältigen, von uns stellten sich sieben Mitglieder der Herausforderung.

Roman Reiter erreichte in seiner Altersgruppe B den 7. Rang Seine Gesamtzeit betrug 36 Minuten und 22,59 Sekunden.

Andreras Fischer erreichte in der Altersgruppe B den 26. Rang Seine Gesamtzeit betrug 44 Minuten und 41,58 Sekunden.

Alexander Matt erreichte den 31. Platz in der Gruppe B mit einer Gesamtzeit von 46 Minuten und 10,87 Sekunden.

Dominik Kolb trat ebenfalls in der Gruppe B an und erreichte den 33. Rang mit einer Gesamtzeit von 47 Minuten und 22,59 Sekunden.

Oliver Berger konnte in der Gruppe D mit einer Gesamtzeit von 44 Minuten und 12,60 Sekunden den 9. Platz für sich entscheiden.

Harald Gollob zeigte eine herausragende Leistung und sicherte sich den 6. Platz in der Gruppe G mit einer Gesamtzeit von 42 Minuten und 40,58 Sekunden.

Herbert Natter erreichte den 9. Platz ebenfalls in der Gruppe G mit einer Gesamtzeit von 45 Minuten und 30,83 Sekunden.

Bei der Mannschaftswertung konnten wir die Plätze 8. und 16. erreichen.

Nach erfolgreichem Abschluss des Rennens wurde die Siegerehrung feierlich im Steinbruch in Friedberg durchgeführt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen und einen großen Dank an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!